RPG-OCs


Tsukino

Name: Tsukino  

 

Spitzname: Tsuki

 

Alter: ?

 

Geschlecht: weiblich

 

Geb.: ?

 

Herkunft: Ikebukuro, Japan

 

Rasse:  Neko

 

Charakter: Tsukino ist ein aufgewecktes und fröhliches Mädchen, welches viel Temperament besitzt. Sieliebt es herum zu streunen und steckt voller Neugier. Doch die ganze Erkundung des Lebens kostet viel Energie, welche sie sich durch Essen holt. Auch wenn man es ihr nicht ansieht könnte sie ein ganzes Pferd verdrücken. Auch wenn sie stehts fröhlich und ausgelassen erscheint lässt sie sich leicht einschüchtern. Auch ein Neko gruselt sich ab und zu vor Leuten. Wenn man sich an sie gewöhnt hat kann sie wrklich nett sein. Und jeder den sie ins Herz geschlossen hat lässt sie nicht so einfach los.

 

Stärken: flink, wendig, loyal, gute Reflexe und Instinkte.

 

Schwächen: kriegt schnell Hunger, manchmal zu sorglos, unüberlegt, naiv.

 

Mag: Allerlei Essen, Spaß, Nickerchen, Katzen, den Mond, Schnee.

 

Mag nicht: Hunde, Hitze, Langeweile, Spielverderber, Ärzte, Spritzen.

 

Macken/Angewohnheiten: bricht in Häuser ein um sich am Essen zu vergreifen, zu faul etwas zu machen wenn es heiß ist.

 

Ängste: Spritzen, Ärzte.

 

 

Vergangenheit: Tsukino wachte eines Tages in einem Labor auf. Sie konnte sich an nichts erinnern, nur ihr Name blieb ihr noch im Gedächnis. Ohne großen Aufwand oder Probleme verließ sie das Labor, da niemand dort war. So wanderte sie als Neko durch die Straßen. Dies aber immer nur Nachts, da sie am Tag in Gassen oder woanders ihre Zeit mit schlafen verbrachte. Nach einem Jahr kamen immer mehr Gerüchte über sie auf, da man nur von einer weißen Gestalt sprach, welche abends durch die Straßen zog oder in Häusern auftauchte und Essen stahl. Jedoch war es einfach nur Tsukino, welche Hunger hatte und sich irgendwo ihr Essen besorgen musste. Nach einer Zeit verbreitete sich das Gerücht immer mehr und wurde mehr ausgeschmückt. Am Ende entstand die Legende vom 'Ikebukuro kara Shiro no Oni' (Ikebukuros Weißer Dämon), ein weißer Dämon, welcher Abends umherzieht und alles verschlingt, was sich ihm in den Weg stellt. Nur wenige bekamen ihn zu Gesicht.

 

Pair: Izaya Orihara

 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!